Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühling | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussfahrt der Schulanfänger (28. 07. 2021)

Am 20. Juli war der große Tag für unsere Schulanfänger gekommen. Die Abschlussfahrt führte uns nach Moritzburg. Schon die Anreise mit dem Bus war spannend.

 

Der erste Höhepunkt des Tages war die Führung im Landgestüt Moritzburg. Vielen Dank an Herrn Paschke für die vielen interessanten Dinge, die er uns über das Gestüt und seine Bewohner erzählt hat.

 

Zum Mittagessen ging es in die Gaststätte Forsthaus. Auf dem Spielplatz der Generationen konnten sich alle danach richtig austoben. Nach einem leckeren Eis ging es nachmittags müde und geschafft zurück in den Kindergarten.

 

 

Das Team der Kita "Zwergenland"

Urheberrecht:

Kindertagestätte "Zwergenland" Kalkreuth



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]





Button

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 04. 2024 - Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr