Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühling | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch der Ebersbacher Rassegeflügelschau (18. 01. 2024)

Die Freude bei den Kindern war groß, als Herr Großmann uns zur Rassegeflügelschau einlud.

Der Besuch hat sich gelohnt. Es war äußerst interessant und lehrreich, wie viele verschiedene Rassen es gibt und welche Namen sie haben.  Herr Großmann und Herr Gärtner führten uns geduldig durch die Ausstellung. Dafür unseren herzlichen Dank!

Unser Azubi, Herr Hiller, gestaltete mit den Kindern Bilder von Hühnern, welches Sie im Album sehen können.

 

Einige Kinder hatten dann am Wochenende sogar das Glück, einen Hahn oder ein Huhn mit nach Hause nehmen zu können. 

Nun freuen wir uns schon darauf, im Frühjahr unter Begleitung der Geflügelzüchter das Kükenschlüpfen hier in der Kita mitzuerleben. 

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Button

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 04. 2024 - Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr