Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühling | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schließung Kita Ebersbach

Weitere Corona-Fälle unter den Mitarbeitern der Kita Ebersbach

 

Sehr geehrte Eltern,

 

mit Schreiben vom 20.11.2020 informierte ich darüber, dass eine Mitarbeiterin der Kita „Mühlenwichtel“ in Ebersbach positiv auf das Corona-Virus getestet worden ist.

 

Seit heute Morgen liegen mir nunmehr auch die Testergebnisse der in der Einrichtung noch tätigen Erzieher vor. Es sind drei Kolleginnen positiv getestet worden. Damit sind auch die Kinder der beiden noch betreuten Gruppen (große Gruppe und Krippe) sowie vorbehaltlich der noch ausstehenden Kontaktverfolgung durch das Gesundheitsamt, auch das weitere Erzieherpersonal der Einrichtung als Kontaktpersonen betroffen.

 

Eine Betreuung in der Kindertagesstätte kann daher zum gegenwärtigen Stand nicht mehr abgesichert werden.

 

Als Träger der Kindertagestätte „Mühlenwichtel“ Ebersbach verfüge ich hiermit die

Schließung der Einrichtung

ab Donnerstag, den 26.11.2020 bis einschließlich Montag, 30.11.2020.

 

Über das weitere Vorgehen wird am Montag, 30.11.2020 entschieden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Falk Hentschel

Bürgermeister

Weitere Informationen

Button

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 04. 2024 - Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr