Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühling | zur Startseite

Instandsetzung der Ortsdurchfahrt Naunhof vom 07.08. - 03.09.23

Übersichtsplan zur Instandsetzungsmaßnahme (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Übersichtsplan zur Instandsetzungsmaßnahme

Information über Instandsetzungsmaßnahmen durch den Landkreis Meißen im Gemeindegebiet Ebersbach

Maßnahme: „Instandsetzung K 8533/8534 OD Naunhof“

Zur Beseitigung von Schäden werden an o. g. Straßenabschnitt Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahndecke ausgeführt. Die Maßnahme soll im Rahmen der Instandsetzungspauschale erfolgen und ist Bestandteil der Objektliste des Landkreises.

Das Vorhaben dient der Substanzerhaltung und Verbesserung der Oberflächeneigenschaften der Fahrbahn mittels Erneuerung der Deckschicht.

Nach derzeitiger Planung soll die Maßnahme im Zeitfenster vom 07.08.2023 bis 18.09.2023 unter Vollsperrung des Straßenabschnittes realisiert werden.

Verkehrssicherung:

Die Arbeiten erfolgen in 2 Bauabschnitten (s. Bild). Die Umleitung des Verkehrs erfolgt im 1. Bauabschnitt über die K8532 aus Richtung Reinersdorf über Hohndorf/ Nauleis/ Altleis, die S 81 Großdobritz/ Buschhaus, die S 177 Steinbach, die K8533 und in Gegenrichtung.

Der Verkehr im 2. Bauabschnitt wird wie folgt umgeleitet: K 8534 ab Naunhof über Ebersbach/ Rödern, die S91 über Radeburg, S 100/ S 177 bis Steinbach und in Gegenrichtung.